ASV Harthausen

ASV verabschiedet seine Nr. 8

Tobias Löschverlässt den ASV Harthausen.

Gegen den FV Berghausen stand unser Eigengewächs Tobias Lösch vorerst das letzte Mal auf dem Platz. Tobi wagt einen großen Schritt und wandert nach Amerika zu seiner Verlobten Meiby aus.


Er war bereits von der Bambini bis zur C-Jugend Spieler beim ASV Harthausen. Nach Stationen bei Phönix Schifferstadt und dem FV Dudenhofen, schloss sich Tobi im Jahr 2014 wieder seiner alten Heimat an.

Er ist seitdem unangefochtener Stammspieler im zentralen Mittelfeld und immer mal wieder "aushilfsweise" in der Innenverteidigung. Seine Standards sind in der gesamten Liga gefürchtet und darüber hinaus ist er immer ein sicherer 11m-Schütze gewesen.


Tobi die erste Mannschaft und der gesamte ASV danken dir für dein hohes Engagement auf und neben dem Platz. Wir wünschen Meiby und dir eine glückliche Zukunft!


Und merk dir eins: Du bist hier immer Willkommen 💚 – ASV Harthausen

ASV Harthausen

Lebenslang Grün-Weiß

TOP