ASV Harthausen

ASV - SG Limburgerhof 1:0


Da sind sie - die ersten Drei Punkte

In einem durch Kampf und Hektik geprägten Spiel gelang dem ASV der erste Sieg in diese Saison


Nach einer torlosen ersten Hälfte, ohne nenneswerte Chancen, ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause.


Dann traf Marius Deuschel in der 46 Minute zum 1:0. Nach guter Ballereroberung ging es zügig nach vorne, Marius kam an den Ball und vollendete zur Führung.


Der Treffer tat dem ASV sichtlich gut. Immer wieder gelang es nun sich weitere Chancen herauszuspielen. Leider war aber der letzte Pass oft nicht gut gespielt. So blieb Limburgerhof weiter im Spiel.

Doch die Jungs in "grün" wollten unbedingt diese drei Punkte. Man kämpfte um jeden Meter Boden. Spielerisch blieb vieles Stückwerk, aber der Einsatz und die Einstellung waren "Top" an diesem Tag.


Am Ende jubelte das Team über drei Punkte, die man sich heute hart erkämpft hatte, aber nicht unverdient waren. Darauf gilt es nun aufzubauen um den nächsten Schritt zu machen.

ASV Harthausen

Lebenslang Grün-Weiß

TOP