Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
SV Altdorf Böbingen
4 - 2
ASV Harthausen
ASV 2
Meisterschaftspiel
FC Lustadt
1 - 2
ASV Harthausen
ASV Damen
Pokalfinale
ASV Harthausen
1 - 3
FC Lustadtu

Fussball

>

1. Mannschaft

Sommerpause

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

Sommerpause

Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause

ASV News

  • 0 Derbysieger ASV

    5.00 of 4 Votes

      ASV - Heiligenstein     2:1 In einem Kampfspiel mit intesiven Zweikämpfen konnte sich der ASV mit 2:1 gegen Heiligenstein durchsetzen. Nachdem Heiligenstein seine erste Chance nicht nutzen konnte, Jan Heger hatte in letzter sekunde klären können, gingen wir in der 30 Minute mit 1:0 in Führung. Tobias Lösch war nach feinem Pass von Julian Schwarz nicht mehr zu halten und schob den Ball am Torwart vorbei ins Netz.Nachdem Wechsel dauerte es nicht lange und Matthias Magin konnte auf 2:0 stellen. Das Spiel aber nahm nun erst richtig Fahrt auf. Heiligenstein kam per Elfmeter zum Anschlusstreffer und verkürzte auf 2:1. Der ASV fortan ständig in die Abwehr gedrückt hielt aber voll dagegen. Bei Kontern blieben wir immer gefährlich. Die beste vergab unser U19 Spieler Marc Stürzebecher. Sein Schuss landete am Pfosten. Heiligenstein übertrieb fortan die Härte und versuchte mit rüden Fouls uns den Schneid abzukaufen. Nach fast 7 Minuten Nachspielzeit war es aber geschafft und der 2:1 Sieg eingefahren. Klasse Mannschaftsleistung und am Ende auch ein verdienster Sieg.

  • 0 Spitz & Stumpf

    5.00 of 2 Votes

    VORMERKEN !!! Am 17. November 2017 gastieren SPITZ & STUMPF in Harthausen.  

  • 0 Magin im Testspiel mit Doppelpack

    4.80 of 5 Votes

    SV Ruchheim - ASV      2:2 Nachdem letzte Woche das Testspiel gegen Altrip ausfiel ging es heute auch für unsere Jungs wieder los. Endlich rollte der Ball nach zwei Monaten Pause wieder. Beim Bezirksliga Team aus Ruchheim konnte man auch gleich mal zeigen und beweisen wie gut man aus der Winterpause gekommen ist. Das Spiel brachte auch gleich gute Erkenntnisse wie der Fitnessstand innerhalb des Teams ist. Insgesamt war es aber ein sehr Gutes Testspiel für unser Team, bei dem man schon an seine Grenzen gehen musste um dem Bezirksliga Team aus Ruchheim Paroli bieten zu können. Ohne unseren "eigentlichen" Sturm begannen wir daher auch etwas definsiver und standen erst mal tief um den Gegner dann ab der Mittellinie zu stellen. Was auch über weite Strecken ganz gut funktionierte. Ruchheim ging in diesem Spiel zweimal in Führung. Doch Matthias Magin konnte mit einem Doppelpack jeweils wieder ausgleichen.

  • 0 Spinning zum Abschluß der Ausdauer-Wochen!

    5.00 of 2 Votes

      Am Mittwoch dem 8.2. ging es wiedermal zum American Fitness nach Haßloch. Mit Spinning wurden die Kraft-Ausdauer Wochen abgeschlossen. Aber jedem war auch anzumerken das es langsam Zeit wieder mit dem Ball zu arbeiten. Das hat man im Team bisher doch schon sehr vermisst. Aber eine gewisse Grundlagenausdauer gehört nun mal dazu.     Am Freitag gibt es nun endlich eine Trainingseinheit auf dem Platz. Da zeigt sich wer eigentlich noch kicken kann nach so langer Pause. Bereits am Sonntag gibt es dann das erste Testspiel. Gespielt wird in Ruchheim.

  • 0 Zweite Mannschaft verliert erstes Testspiel

    3.00 of 1 Votes

      SG Limburgerhof II - ASV II     4:2  Im ersten Testspiel musste man sich der SG Limburgerhof mit 4:2 geschlagen geben. Die 0:1 Führung durch Fabian Kugler hielt nicht lange. Bereits 5 Minuten später musste man den Ausgleich hinnehmen. Bis zur Pause war es insgesamt ein ansehnliches Spiel nach der doch relativ langen Winterpause.  Nach dem Wechsel schwanden bei einigen unserer Jungs langsam die Kräfte. Etliche haben noch einiges an Trainingsrückstand. Da muss in der Vorbereitung noch richtig Gas gegeben werden. Schnell lag man dann mit 3:1 hinten. Als Fabian Kugler erneut traf und auf 3:2 verkürzen konnte gab es nochmals Hoffnung. Doch Limburgerhof erhöhte kurz vor Schluss auf 4:2 und stellte den Sieg sicher. Überschattet wurde das Spiel von der erneuten schweren Verletzung unseres Spielers Florian Zimmermann. Kaum hatte er einen Schlüsselbeinbruch auskuriert erleidet er die gleich Verletzung erneut. Der ganze ASV wünscht dir Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen!