#aesvau

Sportheim

Da Cosimo

jetzt Online

#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Ergebnisse
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

RW Seebach
ASV Harthausen
15:30 Uhr

ASV Harthausen II

ASV Harthausen II
RW Speyer
13:00 Uhr

ASV Damen

ASV Harthausen
Spvgg Bad Bergzabern
11:00 Uhr

ASV AH

SG Tal
ASV Harthausen
16:00 Uhr

Herren I

Sa, 16.03.2019

Damen

Sa, 16.03.2019

Herren II

Mo, 11.03.2019

Herren III

Sa, 16.03.2019

Herren IV

Fr, 15.03.2019
  • ASV schlägt Edenkoben im Nachholspiel mit 2:0

    5.00 of 4 Votes

    WICHTIGER SIEG - WICHTIGE DREI PUNKTE Zweiter Heimsieg in Folge. Nach dem klaren Sieg gegen Schwegenheim war es wichtig heute nachzulegen. Doch an die SpVgg Edenkoben hatte man nicht die allerbesten Erinnerungen. Verlor man doch dort völlig unnötig. Da war es gut das man endlich wieder mal auf ein paar Spieler mehr zurück greifen konnte. Hoch motiviert und mit dem nötigen Siegeswillen ging man dann auch in dieses Spiel. Erst wurde Lukas Schwartz im Strafraum gelegt, der Pfiff blieb aber aus, dann vergab Matze Roth eine gute Möglichkeit. Der erste Angriff der Gäste brachte dann auch gleich Gefahr und am Ende einen berechtigten Elfmeter für Edenkoben...   Kompletter Spielbericht Edenkoben

  • Flutlichtanlage nimmt langsam Konturen an!

    5.00 of 5 Votes

    Der Aufbau der neuen Flutlichtanlage auf dem Trainingsplatz des ASV geht in die Entscheidende Phase. So langsam erkennt man was es geben soll...    

  • ASV GEWINNT DERBY GEGEN FVD!

    4.00 of 3 Votes

    In einem guten Fussballspiel sowie einem packendem Derby behielt der ASV die Oberhand und gewann verdient mit 3:1 gegen den FVD. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und das Spiel stand morgens um 11 Uhr noch auf der Kippe. Doch der Platz war gut bespielbar und es stand dem Derby nichts mehr im Wege. Nach 10 Minuten abtasten übernahm der ASV immer mehr das Geschehen. Früh wurde der FVD in der eigenen Hälfte attackiert und.....   http://asvharthausen.de/erste_asv/blog_erste/bericht_dudenhofen.php    

  • Pokalspiel Ü32

    • AH-ASV
    • von Administrator
    • 03.09.2016
    5.00 of 2 Votes

    Kurz vor Schluß des Spiels verlor unsere AH (Ü32) gegen Wacker Weidenthal im Pokal und scheidet etwas unglückich aus.

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP