#aesvau

Sportheim

Da Cosimo

jetzt Online

#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Ergebnisse
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

RW Seebach
ASV Harthausen
15:30 Uhr

ASV Harthausen II

ASV Harthausen II
RW Speyer
13:00 Uhr

ASV Damen

ASV Harthausen
Spvgg Bad Bergzabern
11:00 Uhr

ASV AH

SG Tal
ASV Harthausen
16:00 Uhr

Herren I

Sa, 16.03.2019

Damen

Sa, 16.03.2019

Herren II

Mo, 11.03.2019

Herren III

Sa, 16.03.2019

Herren IV

Fr, 15.03.2019
  • RW Seebach - ASV Harthausen 1:2

    5.00 of 5 Votes

    ASV übernimmt nach dem dritten Sieg im dritten Spiel die alleinige Tabellenführung der A-Klasse Mittelhaardt. Nach den Siegen in Deidesheim und zu Hause gegen Böhl fuhr man mit sehr viel Selbstvertrauen zum Bezirksliga-Absteiger nach Seebach. Allen war klar das man nur mit einer konzentrierten Leistung in Seebach bestehen kann. Doch nach 60 sec. lag man schon mit 1:0 in Rückstand. Ein Freistoß, ca. 20 Meter vor unserem Tor, wurde von Seebach direkt verwandelt. Keine Chance für Bernd Streibert da was zu halten. Aber das Team ließ sich dadurch nicht beirren. Nach 7 Minuten gelang uns der Ausgleich. Über die rechte Seite spielten wir uns Mustergültig frei und Dustin Bitsch schob zum 1:1 den Ball unter dem Torwart ins Netz. Bis zur Pause blieb es bissig in den Zweikämpfen, es blieb aber beim 1:1. Nach dem Wechsel kam Marc Stürzebecher für den verletzten Sebastian Cyperek. Der ASV wurde in der zweiten Hälfte immer sicherer und konnte sich gute Chance herausspielen. Aber auch Seebach blieb gefährlich. Einmal konnte wir dann noch kurz vor der Linie klären um nicht erneut in Rückstand zu geraten. In der 57. min nutzen wir den nächsten Konter zur Führung. Fabian Klebsch und Marc Stürzebecher spielten sich gut frei und den finalen Pass von Marc nahm Dustin Bitsch perfekt mit. Dann war er nicht mehr zu halten und traf zum 1:2. Danach ließen wir noch einige gute Chancen liegen. Fabian Klebsch traf noch die Latte. Aber es reichte auch so zum 1:2 Sieg und drei weiteren Punkten. Aus einer richtig guten Mannschaft muss man heute dann noch Marc Stürzebecher und Dustin Bitsch hervorheben.   Ein seltener Gast beim Spiel - unser ex Kapitän Jufi Wird uns 4 Monate fehlen... Wir sagen Tschüß zu Fabian Klebsch und wünschen ihm eine schöne Zeit bei seinem Studium in Kanada...

  • Frauenfussball beim ASV!

    4.00 of 10 Votes

    Hier nur mal ein Teil unserer neuen Frauenmannschaft... Weitere Infos und Bilder folgen. Nach einigem hin und her ist nun endlich soweit - der ASV hat seine erste Frauen-Fussballmannschaft. Nach einer Kleinfeldrunde im letzten Jahr beim FC Speyer 09 kam nun für das Team von Trainerin Rebecca Alt der Zeitpunkt für einen Vereinswechsel um in der neuen Saison wieder Großfeld spielen zu können. Dabei kamen erste Gespräche mit dem ASV Zustande, bei dem es am Ende dann die Zusage gab beim ASV etwas ganz neues aufzubauen.  Bei einer Kadergröße von ca 16 bis 19 Spieler geht es dann in der neuen Saison in der Bezirksliga auf Punktejagd.  Zur Zeit trainieren die Frauen schon jeweils Donnerstags um 19:30 Uhr in Harthausen um sich bis zum Saisonauftakt Fit zu halten. Weitere Infos zum Start der Vorbereitung folgen in Kürze. Neue Spielerinnen sind immer willkommen und können sich gerne melden. Außerdem suchen wir für unsere Frauenmannschaft noch den ein oder anderen Sponsor. Über jede Unterstützung würden sich die Damen freuen.  

  • Leichtathletik - Trainingslager 2017

    4.33 of 3 Votes

    Die Trainingsgruppe "Reiner+Jürgen" veranstaltete vom 07. bis 09. April 2017 ein Spontan-Trainingslager. Genächtigt wurde in der Heilsbruckhalle, trainiert auf dem Sportgelände des ASV. Hervorzuheben ist, dass die Jugendlichen selbst sich um alles kümmern mussten. Die Trainer waren lediglich als "Trainer" gefordert. Organisation, von der Anmeldung zum Trainingslager bis zum Aufstellen des Speiseplans (inklusive Beschaffung der Naturalien), alles wurde durch die Sportler selbst bewerkstelligt. Alle waren mit Begeisterung dabei. Schaut selbst. Trainingslager 2017

  • Christian Seidler wechselt zum ASV

    4.86 of 7 Votes

    Unser vierter Neuzugang steht nun auch fest. Vom ASV Schwegenheim kommt Christian Seidler zum ASV Harthausen. Nach 5 Jahren in Schwegenheim möchte er nun die Herausforderung beim ASV annehmen und dazu beitragen das der ASV auch nächstes Jahr wieder erfolgreich Fußball spielt. Seine bisherigen Stationen sind der VfR Speyer, FC Speyer 09 und ASV Schwegenheim. Wir sind uns sicher, das Christian unserer jungen Mannschaft, mit seiner bisher gesammelten Erfahrung weiterhelfen kann. Neues Umfeld, neue Leute und eine Mannschaft die gut kicken kann, haben ihn dazu bewogen dem ASV zuzusagen Der ASV freut sich auf Christian Seidler und heißt ihn herzlich willkommen.

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP