Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
SV Altdorf Böbingen
4 - 2
ASV Harthausen
ASV 2
Meisterschaftspiel
FC Lustadt
1 - 2
ASV Harthausen
ASV Damen
Pokalfinale
ASV Harthausen
1 - 3
FC Lustadtu

Fussball

>

1. Mannschaft

Sommerpause

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

Sommerpause

Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause

ASV News

zurück

0 Valentin Mohr wechselt zum ASV!

Dein Vote ist:
4.82 of 11 Votes

 

       

Valentin Mohr ist der erste Neuzugang beim ASV für die neue Saison.

Zur Zeit spielt Valentin im Tor der U19 von JFV Ganerb 12. Bis zur C-Jugend hatte Valentin schon mal die Fussballschuhe für den ASV geschnürt und ist seither immer noch mit dem ASV verbunden. Beim ASV wartet nun seine neue Herausforderung nach der Jugendzeit bei Ganerb, wo er in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen hat. Dabei kam ihm die sehr gute Ausbildung von Ganerb zu Gute. 

Der ASV geht den Weg mit jungen Spielern weiter und freut sich auf Valentin Mohr.