#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

VfB Hassloch
ASV Harthausen
Spielbeginn: 19:30 Uhr

ASV Harthausen II

ASV Harthausen
TuS Gronau
Spielbeginn: 13:00 Uhr

ASV Damen

ASV Harthausen
FV Freinsheim
Spielbeginn: 17:00 Uhr

ASV Harthausen Ü50

ASV Harthausen
Ungstein/Seebach
Spielbeginn: 16:00 Uhr

zurück

Valentin Mohr wechselt zum ASV!

Dein Vote ist:
4.82 of 11 Votes

 

       

Valentin Mohr ist der erste Neuzugang beim ASV für die neue Saison.

Zur Zeit spielt Valentin im Tor der U19 von JFV Ganerb 12. Bis zur C-Jugend hatte Valentin schon mal die Fussballschuhe für den ASV geschnürt und ist seither immer noch mit dem ASV verbunden. Beim ASV wartet nun seine neue Herausforderung nach der Jugendzeit bei Ganerb, wo er in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen hat. Dabei kam ihm die sehr gute Ausbildung von Ganerb zu Gute. 

Der ASV geht den Weg mit jungen Spielern weiter und freut sich auf Valentin Mohr.

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

jetzt Ticket sichern

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP