Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV mit Sieg im DERBY und zum Saisonauftakt...
Der FVD II wird mit 3:1 besiegt ...
Zweite Mannschaft kommt zu Hause unter die Räder...
klare und verdiente 0:6 Niederlage gegen Limburgerhof ...
ASV Damen verlieren Testspiel in Dudenhofen...
gegen den Verbandsligist hatte man keine Chance ...

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
3 : 1
FV Dudenhofen II
ASV 2
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
0 : 6
SG Limburgerhof
ASV Damen
Testspiel
FV Dudenhofen
9 : 0
ASV Harthausen

Fussball

>

1. Mannschaft

Pokalspiel

am Mittwoch den 15.8. geht es nach Venningen

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

2. Saisonpiel

am Sonntag spielt man in Altrip

Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
Spielfrei
Pokalspiel
SG Kirrweiler
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 19:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
TuS Altrip II
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 13:00 Uhr

ASV News

zurück

0 Marc Stürzebecher zurück zum ASV!

Dein Vote ist:
4.62 of 13 Votes

 

     

Den ASV freut es, das sich Marc Stürzebecher nun für seinen Heimatverein Harthausen entschieden hat und zur neuen Saison zum ASV wechselt. Wie Valentin Mohr spielt auch Marc Stürzebecher bei der U19 der JFV Ganerb 12 und ist dort ein sehr wichtiger Bestandteil der U19.

Sein Können konnte Marc bereits in der laufenden Rückrunde unter Beweis stellen und kam schon bei 4 Spielen in der Meisterschaft beim ASV zum Einsatz.

Marc spielte auch schon in der Jugend beim ASV bevor er zum FC Speyer 09 wechselte. In diesem Jahr dann der Wechsel zur JFV Ganerb 12 und seinem Stammverein ASV Harthausen.

Somit wechselt ein weiteres „waschechtes“ Harthäuser Talent zum ASV Harthausen.