Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
SV Altdorf Böbingen
4 - 2
ASV Harthausen
ASV 2
Meisterschaftspiel
FC Lustadt
1 - 2
ASV Harthausen
ASV Damen
Pokalfinale
ASV Harthausen
1 - 3
FC Lustadtu

Fussball

>

1. Mannschaft

Sommerpause

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

Sommerpause

Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause

ASV News

zurück

0 Marc Stürzebecher zurück zum ASV!

Dein Vote ist:
4.62 of 13 Votes

 

     

Den ASV freut es, das sich Marc Stürzebecher nun für seinen Heimatverein Harthausen entschieden hat und zur neuen Saison zum ASV wechselt. Wie Valentin Mohr spielt auch Marc Stürzebecher bei der U19 der JFV Ganerb 12 und ist dort ein sehr wichtiger Bestandteil der U19.

Sein Können konnte Marc bereits in der laufenden Rückrunde unter Beweis stellen und kam schon bei 4 Spielen in der Meisterschaft beim ASV zum Einsatz.

Marc spielte auch schon in der Jugend beim ASV bevor er zum FC Speyer 09 wechselte. In diesem Jahr dann der Wechsel zur JFV Ganerb 12 und seinem Stammverein ASV Harthausen.

Somit wechselt ein weiteres „waschechtes“ Harthäuser Talent zum ASV Harthausen.