Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV mit Sieg im DERBY und zum Saisonauftakt...
Der FVD II wird mit 3:1 besiegt ...
Zweite Mannschaft kommt zu Hause unter die Räder...
klare und verdiente 0:6 Niederlage gegen Limburgerhof ...
ASV Damen verlieren Testspiel in Dudenhofen...
gegen den Verbandsligist hatte man keine Chance ...

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
3 : 1
FV Dudenhofen II
ASV 2
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
0 : 6
SG Limburgerhof
ASV Damen
Testspiel
FV Dudenhofen
9 : 0
ASV Harthausen

Fussball

>

1. Mannschaft

Pokalspiel

am Mittwoch den 15.8. geht es nach Venningen

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

2. Saisonpiel

am Sonntag spielt man in Altrip

Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
Spielfrei
Pokalspiel
SG Kirrweiler
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 19:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
TuS Altrip II
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 13:00 Uhr

ASV News

zurück

0 Sebastian Cyperek - Dritter Neuzugang beim ASV

Dein Vote ist:
5.00 of 8 Votes

 

      


Mit Sebastian Cyperek kann der ASV nun auch seinen dritten Neuzugang präsentieren. Sebastian spielt zurzeit beim U19 Regionalligateam des FC Speyer 09.

Auch er ist ein „waschechter“ Harthäuser und kehrt nun zur neuen Saison zu seinem Heimatverein zurück. Bis zu den B-Junioren war Sebastian schon für den ASV in der Jugend auf Punktejagd. Danach wechselte er zum FC Speyer 09 und schaffte es nun in den Kader der Regionalliga Mannschaft. Hier konnte er nun wichtige Erfahrungen sammeln und sich gut weiter entwickeln, um beim ASV den nächsten Schritt in der Aktivität zu machen.

Dem ASV war es wichtig, das er die jungen und talentierte Spieler, die schon in der Jugend beim ASV gespielt haben, wieder für den ASV begeistern und gewinnen konnte.