#aesvau

Sportheim

Da Cosimo

jetzt Online

#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Ergebnisse
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

RW Seebach
ASV Harthausen
15:30 Uhr

ASV Harthausen II

ASV Harthausen II
RW Speyer
13:00 Uhr

ASV Damen

ASV Harthausen
Spvgg Bad Bergzabern
11:00 Uhr

ASV AH

SG Tal
ASV Harthausen
16:00 Uhr

Herren I

Sa, 16.03.2019

Damen

Sa, 16.03.2019

Herren II

Mo, 11.03.2019

Herren III

Sa, 16.03.2019

Herren IV

Fr, 15.03.2019

zurück

Ralph Steiger übernimmt die Zweite Mannschaft

Dein Vote ist:
5.00 of 5 Votes

Nachdem Heiko Löffler und Dominic Menz zur neuen Saison das Traineramt beim ASV aus privaten Gründen niederlegen, war es uns wichtig einen guten Nachfolger für unsere Zweite Mannschaft zu finden.
Und mit Ralph Steiger ist uns das bestens gelungen. Er soll und wird versuchen das Team wieder in die Erfolgsspur zurück zu bringen.

Ralph Steiger ist 28 Jahre alt und hat schon in der Jugend für den ASV gespielt. Irgendwann ging es dann nach Heiligenstein. Dort spielte er in der B- und A-Jugend. Beim FV Heiligenstein sammelte er in der Aktivität erste Erfahrungen bevor er 2010 zur SG Limburgerhof wechselte. Ab der Saison 2014 /15 übernahm er dann das Traineramt bei der "zweiten" von der SG Limburgerhof.

Nach drei Jahren Limburgerhof kommt nun sein nächster Schritt. Er übernimmt beim ASV Harthausen die zweite Mannschaft. Er ist schon voller Tatendrang und freut sich genauso wie der ASV und unsere Zweite auf die neue Saison.

Der ASV heißt Ralph Steiger herzlich willkommen!

 

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP