Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
SV Altdorf Böbingen
4 - 2
ASV Harthausen
ASV 2
Meisterschaftspiel
FC Lustadt
1 - 2
ASV Harthausen
ASV Damen
Pokalfinale
ASV Harthausen
1 - 3
FC Lustadtu

Fussball

>

1. Mannschaft

Sommerpause

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

Sommerpause

Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause

ASV News

zurück

0 Ralph Steiger übernimmt die Zweite Mannschaft

Dein Vote ist:
5.00 of 5 Votes

Nachdem Heiko Löffler und Dominic Menz zur neuen Saison das Traineramt beim ASV aus privaten Gründen niederlegen, war es uns wichtig einen guten Nachfolger für unsere Zweite Mannschaft zu finden.
Und mit Ralph Steiger ist uns das bestens gelungen. Er soll und wird versuchen das Team wieder in die Erfolgsspur zurück zu bringen.

Ralph Steiger ist 28 Jahre alt und hat schon in der Jugend für den ASV gespielt. Irgendwann ging es dann nach Heiligenstein. Dort spielte er in der B- und A-Jugend. Beim FV Heiligenstein sammelte er in der Aktivität erste Erfahrungen bevor er 2010 zur SG Limburgerhof wechselte. Ab der Saison 2014 /15 übernahm er dann das Traineramt bei der "zweiten" von der SG Limburgerhof.

Nach drei Jahren Limburgerhof kommt nun sein nächster Schritt. Er übernimmt beim ASV Harthausen die zweite Mannschaft. Er ist schon voller Tatendrang und freut sich genauso wie der ASV und unsere Zweite auf die neue Saison.

Der ASV heißt Ralph Steiger herzlich willkommen!