Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
SV Altdorf Böbingen
4 - 2
ASV Harthausen
ASV 2
Meisterschaftspiel
FC Lustadt
1 - 2
ASV Harthausen
ASV Damen
Pokalfinale
ASV Harthausen
1 - 3
FC Lustadtu

Fussball

>

1. Mannschaft

Sommerpause

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

Sommerpause

Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause

ASV News

zurück

0 EHRENMITGLIED WERNER ENDRES VERSTORBEN

Dein Vote ist:
2.00 of 1 Votes

Unser Ehrenmitglied Werner Endres ist im Alter von 92 Jahren verstorben. Die Beerdigung findet am Dienstag, 16. Mai 2017 um 13.30 Uhr in Harthausen statt.

 

Werner Endres trat 1948 mit 22 Jahren in den ASV ein. Er begann als Trainer in der Leichathletikabteilung, die er ab 1952 auch leitete. Mitte der 60er ging er als Trainer nach Schwegenheim und Speyer. Rund 10 Jahre später kam der Vater der Harthausener Leichtathleten zurück und beendete den Stillstand in der Abteilung. Er widmete sich nun in besonderem Maße dem Deutschen Sportabzeichen.

Zahlreiche Titel und Teilnahmen von Athleten bei Pfalz-, Rheinland-Pfalz und Deutschen Meisterschaften sind dank ihm erreicht worden. Kreis-, Bezirks- und Pfalzwaldlaufmeisterschaften holte er nach Harthausen.

Er war aber nicht nur Trainer und Abteilungsleiter, er war für den ASV auch als Kampfrichter beim Pfälzischen und Deutschen Leichtathletikverband tätig. Werner Endres bekam zahlreiche Auszeichnungen von den Leichtathletikverbänden, dem Sportbund.

Wir werden ihn schmerzlich vermissen –  als wertvollen Menschen und für sein besonderes Engagement für unseren Verein.