#aesvau

Sportheim

Da Cosimo

jetzt Online

#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Ergebnisse
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

RW Seebach
ASV Harthausen
15:30 Uhr

ASV Harthausen II

ASV Harthausen II
RW Speyer
13:00 Uhr

ASV Damen

ASV Harthausen
Spvgg Bad Bergzabern
11:00 Uhr

ASV AH

SG Tal
ASV Harthausen
16:00 Uhr

Herren I

Sa, 16.03.2019

Damen

Sa, 16.03.2019

Herren II

Mo, 11.03.2019

Herren III

Sa, 16.03.2019

Herren IV

Fr, 15.03.2019

zurück

ASV II - SG Edesheim II 0:2

Dein Vote ist:
2.50 of 2 Votes

Auch das letzte Spiel konnte die Mannschaft nicht positiv gestalten und verlor gegen die SG Edesheim mit 0:2. Von einer unglücklichen Niederlage zu sprechen wäre doch sehr vermessen, dafür hat das Team einfach zu viele eigene Fehler gemacht.

Edesheim hatte drei oder vier gute Angriffe, aber diese reichten aus um uns zu schlagen. Bei uns ließ man dagegen selbst beste Chancen ungenutzt und vergab diese dann reihenweise. Einige übertrieben immer wieder das Einzelspiel anstatt den Ball laufen zu lassen und dies führte zu etlichen unnötigen Ballverlusten. Das Miteinander hat in vielen Teilen des Spiels gefehlt. Am Ende rannte man eher Kopflos gegen die Niederlage und dem 0:1 an. Somit eröffneten sich hinten große Lücken, was dann zum 0:2 führte.

 

Wichtig ist, das alle ihre Lehren aus dieser Saison ziehen, alles schnell abhaken und im nächsten Jahr neu angreifen!

 

 

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP