#aesvau

Sportheim

Da Cosimo

jetzt Online

#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Ergebnisse
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

RW Seebach
ASV Harthausen
15:30 Uhr

ASV Harthausen II

ASV Harthausen II
RW Speyer
13:00 Uhr

ASV Damen

ASV Harthausen
Spvgg Bad Bergzabern
11:00 Uhr

ASV AH

SG Tal
ASV Harthausen
16:00 Uhr

Herren I

Sa, 16.03.2019

Damen

Sa, 16.03.2019

Herren II

Mo, 11.03.2019

Herren III

Sa, 16.03.2019

Herren IV

Fr, 15.03.2019

zurück

Der Kapitän geht von Board!

Dein Vote ist:
5.00 of 9 Votes

Unser El Capitano Juferow Witali, genannt "Jufi" geht von Bord. 6 Jahre hat er für den ASV alles gegeben, war immer mit 100 % dabei und schonte weder sich noch Gegner.

Er verkörperte alles was den ASV ausmacht. Leidenschaft, Wille und Einsatz! Auch außerhalb des Platzes war er sich für nichts zu schade.

 

Mit ihm verlässt uns ein Spieler der beim ASV die letzten Jahre mitgeprägt hat und nicht nur im Sportlichen Bereich für unseren Verein eine Bereicherung war.

 

Nun geht er in den sogenannten Ruhestand und widmet sich seiner weiteren Leidenschaft. Daher wird man ihn in den Alpen oder da wo es Berge gibt auch öfters antreffen.

Der ASV bedankt sich bei ihm für 6 tolle Jahre und wünscht dir "Jufi" weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Das ganze ASV Team würde sich freuen wenn du auch mal wieder den Weg zum ASV finden würdest. 

  

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP