Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV mit Sieg im DERBY und zum Saisonauftakt...
Der FVD II wird mit 3:1 besiegt ...
Zweite Mannschaft kommt zu Hause unter die Räder...
klare und verdiente 0:6 Niederlage gegen Limburgerhof ...
ASV Damen verlieren Testspiel in Dudenhofen...
gegen den Verbandsligist hatte man keine Chance ...

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
3 : 1
FV Dudenhofen II
ASV 2
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
0 : 6
SG Limburgerhof
ASV Damen
Testspiel
FV Dudenhofen
9 : 0
ASV Harthausen

Fussball

>

1. Mannschaft

Pokalspiel

am Mittwoch den 15.8. geht es nach Venningen

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

2. Saisonpiel

am Sonntag spielt man in Altrip

Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
Spielfrei
Pokalspiel
SG Kirrweiler
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 19:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
TuS Altrip II
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 13:00 Uhr

ASV News

zurück

0 Der Kapitän geht von Board!

Dein Vote ist:
5.00 of 9 Votes

Unser El Capitano Juferow Witali, genannt "Jufi" geht von Bord. 6 Jahre hat er für den ASV alles gegeben, war immer mit 100 % dabei und schonte weder sich noch Gegner.

Er verkörperte alles was den ASV ausmacht. Leidenschaft, Wille und Einsatz! Auch außerhalb des Platzes war er sich für nichts zu schade.

 

Mit ihm verlässt uns ein Spieler der beim ASV die letzten Jahre mitgeprägt hat und nicht nur im Sportlichen Bereich für unseren Verein eine Bereicherung war.

 

Nun geht er in den sogenannten Ruhestand und widmet sich seiner weiteren Leidenschaft. Daher wird man ihn in den Alpen oder da wo es Berge gibt auch öfters antreffen.

Der ASV bedankt sich bei ihm für 6 tolle Jahre und wünscht dir "Jufi" weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Das ganze ASV Team würde sich freuen wenn du auch mal wieder den Weg zum ASV finden würdest.