Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
SV Altdorf Böbingen
4 - 2
ASV Harthausen
ASV 2
Meisterschaftspiel
FC Lustadt
1 - 2
ASV Harthausen
ASV Damen
Pokalfinale
ASV Harthausen
1 - 3
FC Lustadtu

Fussball

>

1. Mannschaft

Sommerpause

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

Sommerpause

Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause
Meisterschaftsspiel
Sommerpause

ASV News

zurück

0 Christian Seidler wechselt zum ASV

Dein Vote ist:
4.86 of 7 Votes

Unser vierter Neuzugang steht nun auch fest. Vom ASV Schwegenheim kommt Christian Seidler zum ASV Harthausen.

Nach 5 Jahren in Schwegenheim möchte er nun die Herausforderung beim ASV annehmen und dazu beitragen das der ASV auch nächstes Jahr wieder erfolgreich Fußball spielt. Seine bisherigen Stationen sind der VfR Speyer, FC Speyer 09 und ASV Schwegenheim.

Wir sind uns sicher, das Christian unserer jungen Mannschaft, mit seiner bisher gesammelten Erfahrung weiterhelfen kann.

Neues Umfeld, neue Leute und eine Mannschaft die gut kicken kann, haben ihn dazu bewogen dem ASV zuzusagen

Der ASV freut sich auf Christian Seidler und heißt ihn herzlich willkommen.