#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

ASV Harthausen
Winterpause

ASV Harthausen II

ASV Harthausen
Winterpause

ASV Damen

ASV Harthausen
Winterpause

ASV AH

ASV Harthausen
Winterpause

zurück

TuS Diedesfeld - ASV 0:1

Dein Vote ist:
4.50 of 4 Votes

Glanzloser Sieg in Diedesfeld, am Ende zählen nur die drei Punkte.

Gefühlte 85 % Ballbesitz aber kaum wirklich gut gespielte Angriffe. Auch war klar zu sehen das dem Team etwas die Frische fehlte nach zuletzt fünf Spielen in 14 Tagen. Doch etwas mehr hätte es schon sein können.  Diedesfeld stand tief und machte die Räume eng, bei uns dagegen fehlte die Bereitschaft die richtigen Laufwege zu machen um dieses Bollwerk zu knacken.

Einmal aber kam man dann doch durch. valentin Mohr, der heute im Tor stand, mit platzierten Abschlag auf Matthias Roth. Dieser war dann auf und davon und traf zum 0:1. So ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel. Wir rannten Blind an und Diedesfeld konnte das ganze einfach verteidigen. Ausser zwei guten Chancen für Matthias Roth und lukas Schwartz brachten wir nicht mehr zu stande.

Nach einem völlig unnötigen Ballverlust im Mittelfed kam Diedesfeld kam  brandgefährlich vor unser Tor, doch Valentin Mohr war zur Stelle und entschärfte das Ding. Spiel gewonnen - Spiel abhaken und nach vorne schauen. Die nächsten Aufgaben werden auch nicht einfach...

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP