Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV mit Sieg im DERBY und zum Saisonauftakt...
Der FVD II wird mit 3:1 besiegt ...
Zweite Mannschaft kommt zu Hause unter die Räder...
klare und verdiente 0:6 Niederlage gegen Limburgerhof ...
ASV Damen verlieren Testspiel in Dudenhofen...
gegen den Verbandsligist hatte man keine Chance ...

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
3 : 1
FV Dudenhofen II
ASV 2
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
0 : 6
SG Limburgerhof
ASV Damen
Testspiel
FV Dudenhofen
9 : 0
ASV Harthausen

Fussball

>

1. Mannschaft

Pokalspiel

am Mittwoch den 15.8. geht es nach Venningen

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

2. Saisonpiel

am Sonntag spielt man in Altrip

Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
Spielfrei
Pokalspiel
SG Kirrweiler
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 19:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
TuS Altrip II
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 13:00 Uhr

ASV News

zurück

0 TuS Diedesfeld - ASV 0:1

Dein Vote ist:
4.50 of 4 Votes

Glanzloser Sieg in Diedesfeld, am Ende zählen nur die drei Punkte.

Gefühlte 85 % Ballbesitz aber kaum wirklich gut gespielte Angriffe. Auch war klar zu sehen das dem Team etwas die Frische fehlte nach zuletzt fünf Spielen in 14 Tagen. Doch etwas mehr hätte es schon sein können.  Diedesfeld stand tief und machte die Räume eng, bei uns dagegen fehlte die Bereitschaft die richtigen Laufwege zu machen um dieses Bollwerk zu knacken.

Einmal aber kam man dann doch durch. valentin Mohr, der heute im Tor stand, mit platzierten Abschlag auf Matthias Roth. Dieser war dann auf und davon und traf zum 0:1. So ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel. Wir rannten Blind an und Diedesfeld konnte das ganze einfach verteidigen. Ausser zwei guten Chancen für Matthias Roth und lukas Schwartz brachten wir nicht mehr zu stande.

Nach einem völlig unnötigen Ballverlust im Mittelfed kam Diedesfeld kam  brandgefährlich vor unser Tor, doch Valentin Mohr war zur Stelle und entschärfte das Ding. Spiel gewonnen - Spiel abhaken und nach vorne schauen. Die nächsten Aufgaben werden auch nicht einfach...