#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

ASV Harthausen
Winterpause

ASV Harthausen II

ASV Harthausen
Winterpause

ASV Damen

ASV Harthausen
Winterpause

ASV AH

ASV Harthausen
Winterpause

zurück

ASV - TuS Lachen-Speyerdorf 1:2

Dein Vote ist:
4.33 of 3 Votes

Unnötige Niederlage unserer Damen im Heimspiel gegen die TuS Lachen-Speyerdorf. Eigene Fehler kosten am Ende zumindest einen Punkt, der durchaus drin gewesen wäre. Sowohl das 0:1 als auch das 0:2 wären durchaus vermeidbar gewesen. Nach dem Rückstand und dem einsetzenden Dauerregen brauchte das Team etwas um wieder in die Spur zu kommen. Doch zum Ende der ersten Hälfte wurde es besser und man spielte etwas zielstrebiger auf das Tor der Gäste. Lachen-Speyerdorf hatte durchaus gute Konterchancen und war immer gefährlich, doch uns gelang in der 33. Minute der Treffer zum 1:2 Anschluss. Nadine Christ hatte getroffen.

Nach dem Wechsel besserte sich das Wetter und die ASV Damen drängten auf den Ausgleich. Doch irgendwie wollte der letzte Pass nicht gelingen und je länger das Spiel lief umso überhasteter wurden die Aktionen. Hinten stand man weitgehend sicher, aber leider fehlte heute nach vorne etwas die Durchschlagskraft. So blieb es beim 1:2. Nun gilt es das Spiel abzuhaken, denn schon am Samstag geht es zum Tabellenführer nach Anweiler. 

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP