Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV mit Sieg im DERBY und zum Saisonauftakt...
Der FVD II wird mit 3:1 besiegt ...
Zweite Mannschaft kommt zu Hause unter die Räder...
klare und verdiente 0:6 Niederlage gegen Limburgerhof ...
ASV Damen verlieren Testspiel in Dudenhofen...
gegen den Verbandsligist hatte man keine Chance ...

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
3 : 1
FV Dudenhofen II
ASV 2
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
0 : 6
SG Limburgerhof
ASV Damen
Testspiel
FV Dudenhofen
9 : 0
ASV Harthausen

Fussball

>

1. Mannschaft

Pokalspiel

am Mittwoch den 15.8. geht es nach Venningen

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

2. Saisonpiel

am Sonntag spielt man in Altrip

Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
Spielfrei
Pokalspiel
SG Kirrweiler
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 19:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
TuS Altrip II
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 13:00 Uhr

ASV News

zurück

0 Unnötige Niederlage in Limburgerhof

Dein Vote ist:
1.50 of 2 Votes

Keinen guten Tag erwischte unser ASV in Limburgerhof. Da fehlte es heute an vielem und es gilt die Woche über das ganze zu erörtern und abzustellen. Insgesamt leistete man sich viel zu viele Abspielfehler, einige verloren fast alle ihrer Zweikämpfe und läuferisch war heute ebenfalls kaum was zu sehen.

So kann man dann auch gegen jedes Team in der A-Klasse nicht bestehen. Wenn man dann auch noch aus 7 Meter das Leere Tor nicht trifft hat dies auch mit der nötigen Einstellung und Konzentration zu tun. Das wir mal ein Spiel verlieren war jedem klar, doch die letzten beiden Spiele ließen viel zu wünschen übrig und unser "Kanada Student" scheint zur Zeit kaum ersetzbar zu sein.

Erst mit der Hereinnahme von Marc Stürzebecher wurde es zeitweise etwas besser, endlich war auch mal ein wenig Tempo im Spiel. Doch man ließ heute auch die besten Chancen liegen. Das Team muss nun die Niederlage abhaken, und jeder sollte wieder konzentriert an die Sache ran gehen um aus der Niederlage zu lernen.

An den Fans lag es heute nicht, die waren zahlreich erschienen um unser Team zu unterstützen.