#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

VfB Hassloch
ASV Harthausen
Spielbeginn: 19:30 Uhr

ASV Harthausen II

ASV Harthausen
TuS Gronau
Spielbeginn: 13:00 Uhr

ASV Damen

ASV Harthausen
FV Freinsheim
Spielbeginn: 17:00 Uhr

ASV Harthausen Ü50

ASV Harthausen
Ungstein/Seebach
Spielbeginn: 16:00 Uhr

zurück

VfB Annweiler - ASV Frauen (4:3)

Dein Vote ist:
4.00 of 1 Votes

Gegen den Tabellenführer Annweiler gab es eine unglückliche Niederlage.

 

Obwohl unsere Damen in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel hatten, ging Annweiler durch einen Freistoß in Führung.

Ein verwandelter Elfmeter durch Nadine Christ und ein sehr schön rausgespieltes Tor durch Alex Riedesser brachte die verdiente Pausenführung.

 

In der zweiten Halbzeit gelang dem Tabellenführer direkt der Ausgleich. Doch wiederum Nadine Christ konnte kurz danach wiederum einen Elfmeter verwandeln.

 

Annweiler gab jedoch nicht auf und nach dem Ausgleich mussten unsere Mädels noch den Siegtreffer der Gastgeberinnen hinnehmen und mit leeren Händen nach Hause fahren. Nun gilt es die Niederlage abzuhaken und sich im nächsten Spiel deutlich zu steigern um im Heimspiel gegen VT Frankenthal (Sonntag 17.09.2019 - Anstoß 13:00 Uhr) die Punkte im Tabakdorf zu belassen.

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

jetzt Ticket sichern

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP