Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV mit Sieg im DERBY und zum Saisonauftakt...
Der FVD II wird mit 3:1 besiegt ...
Zweite Mannschaft kommt zu Hause unter die Räder...
klare und verdiente 0:6 Niederlage gegen Limburgerhof ...
ASV Damen verlieren Testspiel in Dudenhofen...
gegen den Verbandsligist hatte man keine Chance ...

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
3 : 1
FV Dudenhofen II
ASV 2
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
0 : 6
SG Limburgerhof
ASV Damen
Testspiel
FV Dudenhofen
9 : 0
ASV Harthausen

Fussball

>

1. Mannschaft

Pokalspiel

am Mittwoch den 15.8. geht es nach Venningen

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

2. Saisonpiel

am Sonntag spielt man in Altrip

Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
Spielfrei
Pokalspiel
SG Kirrweiler
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 19:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
TuS Altrip II
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 13:00 Uhr

ASV News

zurück

0 Erst TEAMarbeit – dann TeamERFOLG

Dein Vote ist:
3.67 of 3 Votes

VT Frankenthal – ASV Damen 3:6

 

Am Samstagabend, vor unserem nächsten Ligaspiel, hat eine kleine Damen-Auswahl im ASV-Wagen beim Ausschank des Tabakfestes geholfen und mal wieder als Team zusammengearbeitet.

 

Nach der unglücklichen Niederlage in Annweiler zeigte unsere Damenmannschaft im Spiel gegen VT Frankenthal eine deutliche Leistungssteigerung. In dem Spiel, welches kurzfristig in Frankenthal ausgetragen wurde, waren unsere Damen von Anfang an spielbestimmend und spielten sich mehrere Chancen heraus, die jedoch ungenutzt blieben.

 

Überraschenderweise ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Unsere Mädels ließen sich jedoch nicht beirren und Nadine Christ konnte mit einem Doppelschlag die 2:1-Führung herausspielen. Noch vor der 25.Minute der ersten Halbzeit erzielte Frankenthal den Ausgleich. Doch wiederum Nadine Christ konnte den 4:2 Halbzeitstand herausschießen.

 

Nach der Pause das gleiche Bild, die Harthausener Damen erspielten sich eine Chance nach der anderen, von denen Alex Riedesser und erneut Nadine Christ jeder noch eine mit einem Torerfolg nutzten. Frankenthal konnte nur noch den Anschlusstreffer zum 6:3 – Endstand erzielen.

 

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte nun endlich wieder ein 3-Punkte Erfolg mit nach Harthausen genommen werden!

 

Am kommenden Wochenende sind unser Damen spielfrei und müssen erst wieder am 30.09. – 18:00 Uhr in Grünstadt antreten.