#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

VfB Hassloch
ASV Harthausen
Spielbeginn: 19:30 Uhr

ASV Harthausen II

ASV Harthausen
TuS Gronau
Spielbeginn: 13:00 Uhr

ASV Damen

ASV Harthausen
FV Freinsheim
Spielbeginn: 17:00 Uhr

ASV Harthausen Ü50

ASV Harthausen
Ungstein/Seebach
Spielbeginn: 16:00 Uhr

zurück

Unnötige Niederlage in Kerzenheim/Grünstadt (3:2)

Dein Vote ist:
5.00 of 1 Votes

Gegen den letztjährigen Drittplatzierten der Bezirksliga die SG Kerzenheim/Grünstadt mussten unsere ASV-Damen wiederum eine unglückliche Niederlage einstecken. Die Gäste wurden von Beginn an in die Defensive gedrängt und unsere Damen hatten mehr vom Spiel. Völlig verdient ging man nach einem schön herausgespielten Treffer durch Nadine Christ in Führung.

 

Eine Vielzahl weiterer Chancen konnten nicht genutzt werden, die Gastgeberinnen waren lediglich bei Kontern torgefährlich.

 

Nach der Pause fanden unsere Damen nicht sofort ins Spiel und nach 5 Minuten hatten die Frauen aus Kerzenheim die Partie gedreht und führten 2:1. Unsere Damen steckten jedoch nicht auf und konnten durch einen Weitschuss von Christine Berens ausgleichen. Ein Standard brachte dann die Entscheidung zugunsten der Heimmannschaft als nach einem Eckball die Harthausener Hintermannschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte.

 

Das Anrennen auf das Tor der Gastgeberinnen brachte danach leider keinen Erfolg mehr, sodass man mit leeren Händen nach Hause fahren musste. Sehr schade, denn eine Punkteteilung wäre mehr als verdient gewesen.

Aktueller Spieltag und Tabelle der Bezirksliga Vorderpfalz:

http://www.fussball.de/spieltag/frauen-bezirksliga-vorderpfalz-11er-suedwest-frauen-bezirksliga-frauen-saison1718-suedwest/-/staffel/0207LFN2CC000004VS54898DVV6E7UIQ-G#!/section/stage

Das nächste Spiel findet erneut auswärts am 07.10.2017 um 17 Uhr in Freinsheim statt.

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

jetzt Ticket sichern

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP