#aesvau

Trauer beim ASV

Fassungslos und zu tiefst erschüttert

unser Mitgefühl an die Familienangehörigen und RW Seebach

50 Jahre Broken Heart

sei dabei

Das Konzert des Jahres

Im Vorverkauf nur 11.- Euro

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Ergebnisse
Die nächsten Spiele
TSV Königsbach - ASV
SONNTAG 23.9.2018
15:00 Uhr
ASV
SV Geinsheim - ASV
DONNERSTAG 20.9.2018
19:30 Uhr
ASV II
ASV Spielfrei
SONNTAG 23.9.2018
--:--Uhr
Damen
ASV - RW Seebach
SAMSTAG 22.9.2018
16:00 Uhr
Ü50

zurück

0 Letztes Spiel vor der Winterpause

Dein Vote ist:
5.00 of 1 Votes

 

Lachen-Speyerdorf – ASV Harthausen 4:2 (2:0)

Eigentlich hätten die ASV-Damen mit breiter Brust in Lachen-Speyerdorf antreten können. So reiste man doch mit zwei deutlichen Siegen - der letzten beiden Spiele - im Rucksack an.

Gespielt wurde auf sehr weichem Hartplatz, in Eiseskälte. Doch wenigstens den mitgereisten Fans war, dank sehr leckerem Glühwein, angenehm warm. :-)

Das Spiel war sehr zähflüssig und keinesfalls schön anzusehen. Mal mehr ein Abend zum Vergessen.

Nun war jeder froh, dass es endlich in die ersehnte Winterpause ging. So können Verletzungen endlich richtig ausheilen und vielleicht werden die Damen die ein oder anderen unglücklichen Duelle, Momente und somit auch Ergebnisse der Hinrunde vergessen damit man hoffentlich mit neuem Elan Rückrunde uns somit die Aufholjagt starten kann.

Zur Vollständigkeit noch die Ergebnisse des Spieltags:

 

Die Damen des ASV wünschen allen Fans, Verantwortlichen und Sponsoren fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

jetzt Ticket sichern

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
Jetzt Ticket Kaufen
50
Jahre
Broken Heart

Vorverkauf 11.- Euro

Bitte nicht mehr anzeigen!
TOP