Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV AH Pokalsieger 2018...
Mit 3:1 schlug man im Finale die SG Gäu ...
Zweite Mannschaft gewinnt mit 2:0...
Bei VfL Neuhofen gab es drei wichtige Punkte ...

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
VfL Neustadt
2 - 3
ASV Harthausen
ASV 2
Meisterschaftspiel
VfL Neuhofen
0 - 2
ASV Harthausen
ASV AH
Pokalfinale
ASV Harthausen
3 - 1
SG Gäu

Fussball

AH Team ASV

Gratulation zum Pokalsieg

1. Mannschaft

Letztes Heimspiel gegen Lingenfeld

Sonntag 20.5.2018 Uhr

Spielbeginn 15:00 Uhr

ASV Damen

letztes Heimspiel gegen Lustadt

Samstag 19.5.2018 Uhr

Spielbeginn 17:00 Uhr

2. Mannschaft

Heimspiel gegen Altdorf Böbingen

Sonntag 20.5.2018 Uhr

Spielbeginn 13:00 Uhr

Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
-
FC Lustadt
Spielbeginn 17:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
-
TSV Lingenfeld
Spielbeginn: 15:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
-
Altdorf Böbingen
Spielbeginn: 13:00 Uhr

ASV News

zurück

0 Letztes Spiel vor der Winterpause

Dein Vote ist:
5.00 of 1 Votes

 

Lachen-Speyerdorf – ASV Harthausen 4:2 (2:0)

Eigentlich hätten die ASV-Damen mit breiter Brust in Lachen-Speyerdorf antreten können. So reiste man doch mit zwei deutlichen Siegen - der letzten beiden Spiele - im Rucksack an.

Gespielt wurde auf sehr weichem Hartplatz, in Eiseskälte. Doch wenigstens den mitgereisten Fans war, dank sehr leckerem Glühwein, angenehm warm. :-)

Das Spiel war sehr zähflüssig und keinesfalls schön anzusehen. Mal mehr ein Abend zum Vergessen.

Nun war jeder froh, dass es endlich in die ersehnte Winterpause ging. So können Verletzungen endlich richtig ausheilen und vielleicht werden die Damen die ein oder anderen unglücklichen Duelle, Momente und somit auch Ergebnisse der Hinrunde vergessen damit man hoffentlich mit neuem Elan Rückrunde uns somit die Aufholjagt starten kann.

Zur Vollständigkeit noch die Ergebnisse des Spieltags:

 

Die Damen des ASV wünschen allen Fans, Verantwortlichen und Sponsoren fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!