#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

ASV Harthausen
Winterpause

ASV Harthausen II

ASV Harthausen
Winterpause

ASV Damen

ASV Harthausen
Winterpause

ASV AH

ASV Harthausen
Winterpause

zurück

ASV-Zweite verliert knapp beim Tabellenführer

Dein Vote ist:
5.00 of 2 Votes

Spielbericht SG Limburgerhof II - ASV Harthausen II

 

Nach dem verlorenen Derby gegen Hanhofen wollten wir beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Limburgerhof wieder ein besseres Spiel zeigen und mit ein wenig Glück etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

Noch in der Kabine warnte unser Trainer uns vor den Freistoß-Qualitäten des gegnerischen Kapitäns, doch kaum waren acht Minuten gespielt, verursachten wir einen Freistoß kurz vor unserem Sechzehner. Diesen verwandelte der Kapitän von Limburgerhof souverän zum 1:0, was nach einer relativ ereignisarmen Halbzeit auch der Pausenstand war.

Nach der Pause gingen wir mit neuer Motivation in die zweite Hälfte, was sich auch in den relativ ausgeglichenen Spielanteilen äußerte. So kamen wir durch einen ebenfalls schön geschossenen Freistoß von Marcel Murschel zum Ausgleich in der 57. Minute und wir merkten, dass wir hier gute Chancen auf einen Punktgewinn haben. Wenige Minuten danach erzielte Limburgerhof allerdings den etwas glücklichen Führungstreffer, nachdem ein Schuss unhaltbar abgefälscht wurde. Das Spiel blieb weiterhin spannend und beide Mannschaften hatten noch gute Chancen bis der Tabellenführer die Partie in der vorletzten Minute mit dem 3:1 für sich entscheiden konnte.

 

Am Ende hat uns also ein wenig das Glück gefehlt, um als erste Mannschaft der Saison gegen Limburgerhof zu punkten. 

Jetzt heißt es, an diese Leistung anzuknüpfen und gegen Altrip im letzten Spiel im Jahr 2018 drei Punkte zu holen !!!

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP