Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV mit Sieg im DERBY und zum Saisonauftakt...
Der FVD II wird mit 3:1 besiegt ...
Zweite Mannschaft kommt zu Hause unter die Räder...
klare und verdiente 0:6 Niederlage gegen Limburgerhof ...
ASV Damen verlieren Testspiel in Dudenhofen...
gegen den Verbandsligist hatte man keine Chance ...

Spiel Ergebnisse ASV

ASV
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
3 : 1
FV Dudenhofen II
ASV 2
Meisterschaftspiel
ASV Harthausen
0 : 6
SG Limburgerhof
ASV Damen
Testspiel
FV Dudenhofen
9 : 0
ASV Harthausen

Fussball

>

1. Mannschaft

Pokalspiel

am Mittwoch den 15.8. geht es nach Venningen

ASV Damen

Sommerpause

2. Mannschaft

2. Saisonpiel

am Sonntag spielt man in Altrip

Meisterschaftsspiel
ASV Harthausen
Spielfrei
Pokalspiel
SG Kirrweiler
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 19:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
TuS Altrip II
:
ASV Harthausen
Spielbeginn 13:00 Uhr

ASV News

zurück

0 ASV schlägt Edenkoben im Nachholspiel mit 2:0

Dein Vote ist:
5.00 of 4 Votes

WICHTIGER SIEG - WICHTIGE DREI PUNKTE

Zweiter Heimsieg in Folge. Nach dem klaren Sieg gegen Schwegenheim war es wichtig heute nachzulegen. Doch an die SpVgg Edenkoben hatte man nicht die allerbesten Erinnerungen. Verlor man doch dort völlig unnötig. Da war es gut das man endlich wieder mal auf ein paar Spieler mehr zurück greifen konnte. Hoch motiviert und mit dem nötigen Siegeswillen ging man dann auch in dieses Spiel. Erst wurde Lukas Schwartz im Strafraum gelegt, der Pfiff blieb aber aus, dann vergab Matze Roth eine gute Möglichkeit. Der erste Angriff der Gäste brachte dann auch gleich Gefahr und am Ende einen berechtigten Elfmeter für Edenkoben...

 

Kompletter Spielbericht Edenkoben