ASV Harthausen

Susan und Jana verlassen den ASV

Karriereende bei Susan Vonnieda und Jana Schnez wechselt zum FVD

Wir verabschieden uns schweren Herzens von unserer Torhüterin und mehrmaligen Retterin Susan Vonnida. Susan kam 2017 im Rahmen der Neugründung der Damenmannschaft nach Harthausen. Nachdem Susan schon mehr als einmal ihr Karriereende bekannt gegeben hat, wird es dieses mal ein endgültiger Abschied auf dem Platz sein. Susan hat trotz ihres Jobs und ihrer familiären Verantwortung immer alles möglich gemacht um unserer Damenmannschaft das Tor sauber zu halten.

Liebe Susan, wir bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz und, dass du uns mehr als einmal aus einer Notlage befreit hast. Du hast immer alles für unser Team geben 💪🏻 wir hoffen, dass du die SG Harthausen/Weingarten auch nach deiner aktiven Laufbahn weiter unterstützt. Alles Gute für deine berufliche Zukunft, deine Familie und dich. 💚

Zusätzlich verabschieden wir uns von unserer Spielerin Jana Schnez, die in der kommenden Saison in der Verbandsliga für den FV Dudenhofen auflaufen wird. Jana kam 2018 vom FC Speyer zu ihrem Heimatverein Harthausen. Nun möchte sie in ihren jungen Jahren eine neue Herausforderung annehmen. Jana sicherte als 6er vor der Abwehr das Tor und trieb ebenso das Spiel nach vorne an. Auch neben dem Platz organisierte Jana den Verkauf während der Spiele der Damenmannschaft, Grillfeste usw.

Liebe Jana, wir bedanken uns für deine Abwehraktionen, deine Tore und deinen großen Einsatz neben dem Platz als Mitglied des Mannschaftsrates, des Eventteams usw. Du hast immer alles für unser Team geben 💪🏻 wir hoffen, dass du die SG Harthausen/Weingarten auch nach deinem Wechsel weiter unterstützt. Alles Gute für dich und deiner Zukunft beim FVD.💚

Und merkt euch eins: Ihr seid beim ASV immer Willkommen 💚 – ASV Harthausen

ASV Harthausen

Lebenslang Grün-Weiß

TOP