ASV Harthausen

Jahreshauptversammlung

In einer gut besuchten JHV erfuhren unsere Mitglieder, was im letzten Jahr, in ihrem Verein, passierte.

Noch im Sommer 2021 kurz vor der Auflösung stehend, berappelten wir uns, und ein Generationenwechsel, angefangen vom Vorstand bis in die Abteilungen und Ausschüsse hindurch, war vollzogen.

Und die Vorstandschaft legte gleich los: Flutlicht und Rasenbewässerung sanieren, Pächterwechsel im ASV Sportheim abwickeln, Arbeiteseinsätze ... um nur einige Herausforderungen zu nennen, mussten angegangen werden. Und die ausgefallene 75 Jahre Jubiläumsfeier in 2021 wurde als 75+1 - Feier für 2022 organisiert und durchgeführt. Hierbei zeigte sich: unser ASV lebt, und wie! Was die Mitglieder hier auf die Beine stellten sucht seinesgleichen. Apropos Mitglieder: Immer einer der Höhepunkte unserer JHV ist die Ehrung langjähriger Mitglieder. In diesem Jahr gab es insgesamt 17 Ehrungen: 25er, 40er, 50er, ja sogar zwei 70er Jubilare, wurden ausgezeichnet. Ein Hoch auf diese Jubilare, ein Hoch auf unseren ASV!

Wir machen weiter so!

ASV Harthausen

Lebenslang Grün-Weiß

TOP