ASV Harthausen | 2. Mannschaft

ASV Schwegenheim - ASV II 2:0


Leider mussten 2 Spieler kurz vorm Spiel absagen und standen nicht zur Verfügung. Die dadurch resultierenden Umstellungen taten unserem Spiel nicht gut. In der ersten Hälfte leistete man sich dann viel zu viel leichte Abspielfehler und kam dadurch nie richtig ins Spiel.


Nach einer kurzen Unterbrechung, wegen starkem Regen, konnte man zumindest das 0:0 in die Pause retten. Nach der Pause legte der ASV zu, spielte wesentlich zielstrebiger und hatte durch Nicolas Bischoff die große Chane in Führung zu gehen. Leider wurde der erzielte Treffer aberkannt, weil der Schiedsrichter vorher ein Foulspiel sah.

Nachdem unser Kapitän Ewald verletzt vom Feld musste gabe es einen Bruch in unserem Spiel. Schwegenheim bekam die zweite Luft und erhöhte wieder den Druck. In der 75min. war es dann soweit, Schwegenheim traf zum 1:0. Der ASV versuchte zum Ausgleich zu kommen und spielte weiter nach vorne. Mit dem 2:0 in der 87min war das Spiel aber gelaufen.

ASV Harthausen

TOP