11. Harthäuser Waldlauf

Viele Teilnehmer beim 11. Harthäuser Waldlauf

Bei bestem Wetter hatten sich viele Läufer aufgemacht um in Harthausen beim 11. Harthäuser Waldlauf dabei zu sein. Insgesamt waren ca. 80 Teilnehmer am Start.

Da viel Brennholz entlang der Wege lag musste wir neu planen. Nach Absprache mit dem Förster hatten wir die Strecken mit einer neuen Route angepasst und diese wurden dadurch auch etwas länger. So gab es für die Teilnehmer eine 5,4 Kilometer und 10,8 Kilometer lange Strecke. Abhänging vom Alter und der Fitnerss wurde das Teilnehmerfeld gut durchmischt. Unsere jüngsten Teilnehmer waren diesemal 10 Jahre alt und die ältesten Läufer waren 68 und 70 Jahre alt.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung mit großem Zuspruch. Der ASV hatte auch für das Leibliche Wohl, mit Kuchen und Bockwurst Brötchen gesorgt.

Wir gratulieren allen Läufern, insbesondere unseren Siegern, die sich in alter Tradition über einen Gemüsekorb der Firma Geil freuen konnten.

ASV Harthausen

Lebenslang Grün-Weiß

TOP