ASV Harthausen

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Udo Isselhard übernimmt bis zum Saisonende.

Der ASV Harthausen und Andreas Hofmann gehen bereits 6 Wochen vor Rundenschluss getrennte Wege. „Dies war keine leichte Entscheidung!" Auch weil wir gerade ein menschlich sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen.


Nichtsdestotrotz wollen wir die letzten sieben Wochen mit neuem Input angehen, um uns optimal in der Abstiegsrunde zu präsentieren und gut vorbereitet in die neue Saison zu starten, so Nico Eisensteck.

„Wir wünschen Andreas für seine sportliche Zukunft alles Gute und er ist jeder Zeit herzlich Willkommen und gerne gesehen. Darüber hinaus werden wir ihn am Ende der Runde gebührend verabschieden, da wir ihm viel zu verdanken haben. Da im Sommer allerdings ein großer Umbruch stattfinden wird, ist Udo jetzt genau der Richtige, um diese Aufgabe für die letzten 6 Spiele zu erfüllen.

Udo Isselhard (60) spielte fast ein Jahrzehnt beim SV Geinsheim in der obersten Amateurliga (damals Oberliga). Als Trainer trainierte er die U19 Mannschaften der TSG Hoffenheim (1 Jahr) und die des 1.FC Kaiserslautern (4 Jahre). Im Herrenbereich coachte er unter anderem Phönix Schifferstadt, VfB Haßloch und den FC Lustadt. Mit Udo, der in Heidelberg wohnt, kommt eine ordentliche Portion Erfahrung zu uns ins Tabakdorf. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Udo wird bereits im Nachholspiel gegen die SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld auf der Trainerbank Platz nehmen. Ihm zur Seite stehen Andy Kegel und Oliver Zentner als Co-Trainerteam. Im Sommer wird dann Patrick Pflug das Traineramt der 1. Mannschaft übernehmen.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam viel Erfolg!

ASV Harthausen

Lebenslang Grün-Weiß

TOP